Haben Sie eine Frage?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.


Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen Sie uns an. Wir melden uns schnellsmöglichst bei Ihnen.
 

Liebe Kunden,
falls Sie eine Selbstableseaufforderung erhalten haben, nutzen Sie für die Meldung der Zählerstände bitte die dort angegebenen Wege (QR-Code, Internet, Telefoncomputer).
Vielen Dank!

Wir beraten Sie gerne *

0800 7354124

kostenlos

Mo-Do  08:00 - 16:00 Uhr

Fr         08:00 - 14:00 Uhr
 

24h Störungsnummern Strom

0800 92-18180

kostenlos

für Kunden im Netzgebiet

24h Störungsnummer Wasser

0800 92-18182

kostenlos

für Kunden im Netzgebiet

Hier finden Sie unsere Formulare!

Kontaktformular

Über dieses Kontaktformular kommen Sie schnell und einfach an den richtigen Ansprechpartner.

Formular Arbeiten Nähe von Anlagen

Führen Sie Arbeiten in der Nähe von Anlagen der naturenergie netze aus? Oder benötigen Sie eine Isolierung einer Niederspannnungsfreileitung?

Feedbackformular

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir möchten uns ständig verbessern und den optimalen Service für Sie bieten.

Zählerstandsformular

Gerne können Sie uns ihren Zählerstand online mitteilen.

Formular Kundenservice Einspeiser

Unser Kundenservice für Einspeiser ist auch online für Sie da!

Formular papierlose Kommunikation für Einspeiser

Jetzt auf papierlose Kommunikation umstellen.

Leitungsauskunft

Benötigen Sie eine Leitungsauskunft?

Standorte

Hier finden Sie unsere Standorte.

Häufige Fragen

Die wichtigsten Fragen und Antworten. Hier haben wir die am häufigsten gesuchten Informationen für Sie zusammengestellt.

* Stromvertrag / Stromrechnung

Haben Sie Fragen rund um Ihren Stromvertrag oder Ihre Stromrechnung? Dann wenden Sie sich an Ihren Stromlieferanten.

Zählerablesung

Die naturenergie netze GmbH arbeiten beim Ablesen der Stromzähler mit dem Fachunternehmen U-Serv zusammen.
Das Personal von U-Serv ist mit Lichtbildausweisen ausgestattet und kann sich so als von naturenergie netze beauftragt legitimieren.
Die U-Serv-Mitarbeiter lesen Ihren Zähler jährlich oder auch bei Umzügen ab. Selbstverständlich können Sie uns Ihren Zählerstand auch bequem online über das Zählerstandsformular mitteilen.