Haben Sie eine Frage?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen Sie uns an. Wir melden uns schnellsmöglichst bei Ihnen.


Liebe Kunden,
falls Sie eine Selbstablesekarte erhalten haben, nutzen Sie für die Meldung der Zählerstände bitte die dort angegebenen Wege (QR-Code, Internet, Post, Telefoncomputer).
Vielen Dank!

Wir beraten Sie gerne *

07623 92-1800

0800 7354124

kostenlos

Mo-Do  08:00 - 16:00 Uhr

Fr         08:00 - 14:00 Uhr
 

24h Störungsnummern

07623 92-1818

0800 92-18180

kostenlos

für Kunden im Netzgebiet

Zählerstände

07623 92-1854

0800 7354124

kostenlos

Mo-Do  08:00 - 16:00 Uhr

Fr         08:00 - 12:00 Uhr

Feedbackformular

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir möchten uns ständig verbessern und den optimalen Service für Sie bieten.

Leitungsauskunft

Benötigen Sie eine Leitungsauskunft?

Zählerstandsformular

Gerne können Sie uns ihren Zählerstand online mitteilen.

Kontaktformular

Über dieses Kontaktformular kommen Sie schnell und einfach an den richtigen Ansprechpartner.

Standorte

Hier finden Sie unsere Standorte.

Häufige Fragen

Die wichtigsten Fragen und Antworten. Hier haben wir die am häufigsten gesuchten Informationen für Sie zusammengestellt.


* Stromvertrag / Stromrechnung
Haben Sie Fragen rund um Ihren Stromvertrag oder Ihre Stromrechnung? Dann wenden Sie sich an Ihren Stromlieferanten.

Zählerablesung
Die ED Netze GmbH arbeiten beim Ablesen der Stromzähler mit dem Fachunternehmen U-Serv zusammen.
Das Personal von U-Serv ist mit Lichtbildausweisen ausgestattet und kann sich so als von ED Netze beauftragt legitimieren.
Die U-Serv-Mitarbeiter lesen Ihren Zähler jährlich oder auch bei Umzügen ab. Selbstverständlich können Sie uns Ihren Zählerstand auch bequem online über das Zählerstandsformular mitteilen.